Skifahrt 2020

 

+++ KLJB Rettenbach goes Obertauern +++

„Aufe aufn Berg und obe mit de Ski“ war das Motto der diesjährigen Skifahrt, die nach einigen Jahren wieder nach Obertauern führte.

Vergangenen Samstag (29.02.) war es endlich wieder so weit: 29 Jugendliche machten sich früh morgens auf den Weg. Der Busfahrer sorgte von Anfang an für Stimmung und so hatten alle zusammen richtig Spaß und die Busfahrt selbst wurde bereits zu einem einmaligen Erlebnis.
Nachdem sich alle bei einer Brotzeit nochmals gestärkt haben, ging es auch schon ab auf die Piste. Der Neuschnee war das besondere Highlight für die Brettlfans und so kamen alle Wintersportler auf ihre Kosten. Nach einem rund um tollen Tag wurde die Unterkunft bezogen. Nachdem die Zimmer im Jugendhotel aufgeteilt waren, war noch etwas Zeit, um sich frisch zu machen, auszuruhen oder bereits zu feiern. Anschließend gingen alle gemeinsam zum Abendessen in ein Restaurant und so manch einer erkundete das Nachtleben in Obertauern.  
Nach einer kurzen Nacht gab es noch ein Frühstück und dann ging es nochmals „hoch hinaus“ ins Schneevergnügen - oder für Einzelne in die Therme.
Auf dem Heimweg war es einfach schön die Erlebnisse des Wochenendes auszutauschen und ausgelassen zu singen und feiern.
So war das Wochenende für alle ein unvergessliches Highlight des Jahres und viele freuen sich schon wieder auf die nächste KLJB-Skifahrt.

Ankündigungen

Up to Date

Der neue Terminkalender ist online!

 

Terminkalender 2020

 

 Viel Spaß beim mitfeiern!

Eure KLJB Rettenbach