Skifahrt 2019

Am Wochenende vom 09. und 10. Februar fand unsere alljährliche Jugendskifahrt statt.
Ziel war das Skigebiet "Ski amadé“ rund um Flachau. Für die Teilnehmer hieß es früh aufstehen, da bereits um 4 Uhr morgens gestartet wurde.
Trotz der frühen Uhrzeit war die Stimmung im Bus mehr als gut und die Fahrt mit dem Busunternehmen Lobmeyer verlief reibungslos. 
Nach der traditionellen Stärkung mit warmen Würstln, Brezen und heißen Getränken konnten die Teilnehmer gut gelaunt zur Piste starten. 
Bei strahlendem Sonnenschein und leichten Plusgraden konnte der Tag ausgiebig genutzt werden. 
Anschließend wurde gemeinsam zur Unterkunft gefahren.
Im Jugendsporthotel Hanneshof bezogen wir unsere Zimmer und freuten uns auf eine heiße Dusche. Nach dem gemeinsamen Abendessen blieb noch eine kurze Verschnaufpause, bevor dann mit Taxis wieder nach Flachau gefahren und das Nachtleben unsicher gemacht wurde. 
Sonntagmorgen fand man ein paar Teilnehmer mehr oder weniger fit beim Frühstück an und anschließend startete der Großteil bei Sonne/Wolken-Mix wieder zur Piste, wohingegen sich ein paar Jungs für einen entspannten Tag in der Therme Amadé entschieden. 
Um 16.30 Uhr waren alle Teilnehmer wieder pünktlich am Bus, um die Heimreise anzutreten.
Obwohl etwas müde war auch hier wieder eine gute Stimmung vorhanden, ehe wir gegen 21 Uhr wieder wohlbehalten in Rettenbach ankamen.

Skifahrt01

Ankündigungen

Up to Date

Der neue TERMINKALENDER ist da !

Um immer den Überblick über unsere

Aktivitäten und Termine zu behalten,

haben wir einen Terminkalender erstellt.

Grau hinterlegt sind die Vereinsinternen Veranstaltungen,  

weiß hinterlegt die Veranstaltungen

anderer Vereine die wir besuchen.

Viel Spaß beim mitfeiern :)